KFZ-Schnellsuche

Über uns

Marsdorf Mobile e.K.

Gegründet 1993 in Köln unter dem Namen Automobile Bilderstöckchen machten wir uns schnell einen Namen weit über Köln hinaus. Über die vergangenen Jahre expandierte das Autohaus stetig. So erwiesen sich unsere Standorte nach kurzer Zeit immer wieder als zu klein. 2005 bezogen wir das Gelände in Köln-Marsdorf und nennen uns seit dem Marsdorf Mobile e.K. Hier finden Sie uns auf einer Ausstellungsfläche von 5.500 m² und einer 300 qm großen Werkstatt. 

Unsere Firmenphilosophie 

Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser!
Wir untersuchen jeden Gebrauchtwagen auf Herz und Nieren.
Und nur wenn alles stimmt, bekommt er das Siegel Traumwagen!

Wir freuen uns seit 25 Jahren Tag für Tag aufs Neue, für unsere Kunden da zu sein.

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de